Samstagtraining

Zusätzlich zu unserem „eingeschränkten“ Training möchten wir jenen die nicht die Möglichkeit bieten, die keine Platz unter der Woche zu ergattern haben oder noch mehr Judo machen wollen, am Samstag mit uns zu trainieren. Dieses Training soll jeden dienen, der seine Fertigkeiten in Judo zu verbessern, egal ob Anfänger oder Wettkämpfer. Da wir die Sektion bzw. die Trainingseinheiten in unserer Freizeit betreiben, soll diese Einheit nur als Ergänzung dienen und findet nur nach vorheriger Absprache statt.

Hier kannst du die aktuelle Auslastung dieses Kurses sehen und Nachschauen, ob dieser stattfindet. Diese Trainingseinheit ist nicht mit einer Teilnehmerzahl limitiert, da wir in der im Sportunionhaus im Saal 2, Reinkeweg 6, 3100 St. Pölten, trainieren. Wir ersuchen dich jedoch um vorherige Anmeldung. Buche jetzt einen Kurs. Wähle unten dein gewünschtes Datum und buche den Kurs. Die Buchung eines Kurses ist nur mit einer vorherigen Registration mögliche. Diese kannst du hier erledigen REGISTRIERUNG. Sollte es Probleme mit der Anmeldung geben kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben.

Wichtig! Eine Teilnahme an unseren Kursen ist nur möglich, wenn ihr die 2G-Regel erfüllt. Ihr müsst entweder getestet, geimpft oder genesen sein um bei uns Judo zu machen. Bitte nehmt dazu einen entsprechenden Nachweis ins Training mit. Zuseher sind leider nicht gestattet. 

Wir bieten euch folgende Kurse an:

vertiefendes Training (Sa 10:15-12:00)
Das vertiefende Training ist grundsätzlich für Wettkämpfer*innen gedacht. In diesem Training wird überwiegend auf die wettkampftechnische Ausführung der Judotechniken sowie Kombinationen eingegangen.

Zeitfenster der Veranstaltung (2)

Samstagstraining 23.10.2021
-
mifune mifune

Samstagstraining 13.11.2021
-
mifune mifune

Kein Kurs ausgewählt

Vielen Dank für dein Interesse an diesem Kurs. Dieser Kurs hat mehrere Kurszeiten. Bitte wähle deine gewünschte Uhrzeit um den Kurs buchen zu können: