Auftakt für unsere Kadersportler

Der Judo Landesverband NÖ hielt in Kooperation mit dem Leistungszentrum Wimpassing am 19.01.2023 ein Kadertraining ab. Landestrainer Matthias Karnik trainierte dieses Mal mit den geladenen Kadersportler der Altersklasse U12 bis AK. Da es das erste Kadertraining in diesem Jahr ist, mussten wir dieses wahrnehmen und nahmen Patrick, Daniel, Abdul-Rachim und Leonard die Reise auf sich. Auch ein Grund für diesen Termin unter der Woche, war der Besuch des Landesrats für Sport Mag. Jochen Danninger der sich die Arbeit der Leistungszentren und der Kadersportler ansah. weiters wurde das Projekt “Umwerfend mit Michi” vorgestellt.
 
Nach einem knackigen Aufwärmen, harte und spannende Randori, unterbrochen von Technikerklärungen von Michaela Polleres, traten alle erschöpft die Heimreise an.