Probetraining

Wenn du Interesse hast, mal bei uns reinzuschnuppern und ein wenig Mitzumachen, bitten wir um eine Voranmeldung über unser Formular unten, damit wir unser Training auf euch abstimmen können. Ein Probetraining ist logischerweise nur zu unseren Trainingszeiten möglich. Unsere Einheiten finden zu folgenden Zeiten statt:

Dienstag:
16:30-18:00 vertiefendes Training

Mittwoch:
18:15-19:30 Grundlagen-Training
19:30-21:00 spezifisches Training

Freitag:
17:00-18:30 Grundlagen-Training
18:30-21:00 spezifisches Training

Sommertraining:
Auch über die Sommermonate bieten wir für euch ein Training an. Dieses wird je nach Bedarf und Verfügbarkeit abgehalten. Wir Informieren darüber zeitgerecht auf unserer Internetseite.

Für ein Probetraining reichen bequeme Sportsachen und etwas zum Trinken. Jegliche metallische oder anderwertig harte Gegenstände sind aus Verletzungsgründen nicht erlaubt (Halsketten, Armbänder, Piercings, Haarspangen, Gürtelschnallen, …).

Zuschauen ist bei uns bei jedem Training (auch ohne Voranmeldung) möglich. Einfach mal vorbeischauen und bei den Trainern vorstellen!

Bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren muss während eines Probetrainings ein Erziehungsberechtigter anwesend sein! Jeglicher Schmuck ist aus Verletzungsgründen abzunehmen!

 

Wenn du an einem Probetraining interessiert bist, dann melde dich bei uns über das folgende Formular. Füll die Kontaktdaten aus und sag uns an welchen Tag du bei uns vorbeischaust.

[wpforms id=“11919″]

 

Die Vorraussetzungen für unseren Judo-Kurs kann dir unser Kuma erklären: