Anfahrt

Unsere Trainingseinheiten finden in der der Daniel Gran Schule, Daniel Gran-Straße 49, 3100 St. Pölten statt. Der Zugang erfolgt über das große Tor in der Kerensstraße, anschließend den Hof überqueren und den Eingang zum Turnsaal benutzen.

 

Zudem steht uns im SPORTUNION-Haus, Reinkeweg 6, 3100 St. Pölten ein Ausweichquartiert zur Verfügung, sollte einmal das Training für längere Zeit in unserem Turnsaal ausfallen. Um dort hinzugelangen, einfach den Weg entlang des Hammerparks folgen bis man zu einer Sportanlage kommt. Im Keller des SPORTUNION-Hauses befinden sich dann unsere Räumlichkeiten zum Trainieren.

Die Pläne werden standardmäßig nur als Bild angezeigt. Erst nach einem Klick auf den Button links oberhalb des Bildes wird der Plan von Google Maps geladen. Welche Daten dabei durch den Kontakt mit Google-Servern gesammelt und eventuell weitergegeben werden, liegt nicht in unserer Hand.