Die ersten zwei Trainings sind geschafft… Die neue Saison 2017/18 ist angebrochen…
Diese Woche starteten wir wieder mit unseren Trainingseinheiten und einem neuen Kurs. Wir konnten einige bekannte Gesichter verzeichnen aber auch verirrten sich ein paar neue Judoka zu uns. Oder kamen sie bestimmt zu uns?
Auf jeden Fall konnten sie in den letzten zwei Trainings ein wenig Judo-Luft schnuppern. Laut deren Feedback hat es ihnen gefallen und sie werden wieder kommen. Und das ist gut für uns!
Der Anfänger-Kurs ist auf jeden Fall gesichert. Wir sind auf jeden Fall auch noch offen für weiteren Zuwachs. Bei Interesse findet ihr unsere Trainingszeiten hier.
Mit voller Freude starten wir in die neue Saison und hoffen das eine oder andere Judo-Talent fördern zu dürfen.



Am Freitag, 16. Oktober 2026 ist unsere Halle durch die KPH belegt. Darum starten wir diesmal etwas später ins Training – aber keine Sorge, Kuma hat die Uhr schon gestellt und wartet geduldig vor der Tür. 😄