GEIMPFT, GETESTET, GENESEN

Es ist endlich wieder so weit! Der Breitensport ist ab 19.05.2021 wieder möglich. Unser erstes “normales” Training findet am 26.05.2021 um 18:00 Uhr im Turnsaal der Daniel Gran-Schule statt. Leider wurden wir von Regierung und Gemeinde auf 10 Personen eingeschränkt. Diese können allerdings nur teilnehmen, wenn sie getestet, genesen oder geimpft sind. Bitte unbedingt einen Nachweis darüber mitbringen.

Damit die Anmeldung etwas leichter fällt habe ich ein Online-Tool installiert. Ihr könnt euch jetzt schon für 26.05.2021 unter https://www.judo-mifune.at/timetable/event/training/ anmelden. Bitte beachtet es gilt: First come, first serve!
Sollte es Probleme bei der Registrierung geben schreibt mit bitte.

Unsere Trainingszeiten bleiben natürlich unverändert:

Dienstag:
16:30-18:00 vertiefendes Training

Mittwoch:
18:15-19:30 Grundlagen-Training
19:30-21:00 spezifisches Training

Freitag:
17:00-18:30 Grundlagen-Training
18:30-21:00 spezifisches Training