Gelungener Saisonstrart

Endlich ist der langweilige Sommer vorbei und unser Sommertraining hat auch ein Ende gefunden. Am 14.09.2022 war es am Zeit mit unserem ersten Training und unseren Anfänger*innenkurs zu starten. In der ersten Trainingswoche sahen wir viele alte Gesichter, leider lassen neue Judoka ein wenig auf sich warten und der Start kommt erst langsam in die Gänge.

Den ganzen September werden wir unsere Neulinge mit Spiel und Spaß an den Judosport heranführen und hoffen aus ihnen großartige Judoka zu machen.

Des Weiteren stehen auch die ersten Wettkämpfe in nächster Zeit an. Uns bleiben/blieben nur wenige Trainingseinheiten, um wieder fit und vorbereitet bei den Turnieren antreten zu können. Unser Wettkampf-Team ist erfreulicherweise fast vollständig vertreten und vielleicht überlegt es sich der Ein oder Andere noch, hinzu zu kommen.

In der Galerie könnt ihr Eindrücke unseres Training sehen.