Kyu-Prüfung 2024

Die Kyu-Prüfung ist ein wichtiger Meilenstein für Judoka auf ihrem Weg, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen im Judo zu demonstrieren und zu beweisen. Während dieser Prüfung werden die Judoka auf ihre Techniken, ihre Kampffähigkeiten sowie ihre Kenntnisse der Judo-Grundlagen und -Prinzipien getestet. Es ist ein aufregender Moment, aber auch eine Gelegenheit, das harte Training und die Vorbereitung zu zeigen, die sie in ihre Judo-Reise investiert haben. Durch die Kyu-Prüfung können Judoka ihren Fortschritt im Judo nachweisen und sich auf den nächsten Schritt ihrer Judo-Reise vorbereiten.

Die diesjährige Kyu-Prüfung war ein voller Erfolg! Unter der Leitung der Prüfungskommission, bestehend aus Christina, Daniel, Philipp und Patrick, haben die Judoka ihr Können unter Beweis gestellt. Die Prüfung verlief reibungslos und alle Prüflinge zeigten ein hervorragendes Verständnis für die Techniken und Prinzipien des Judosports. Sowohl die Prüfer als auch die Prüflinge waren mit den Ergebnissen zufrieden und können stolz auf ihre Leistungen sein. Dies ist ein weiterer Schritt auf ihrer Judo-Reise und ein Zeichen für ihren kontinuierlichen Fortschritt und ihr Engagement für den Sport.