Letztes Training vor den Sommerferien und Eis :)

Nicht das letzte Training überhaupt steht uns bevor, aber das letzte reguläre Training vor den Sommerferien. Dieses findet am Mittwoch, 22.06.2016 zu den gewöhnlichen Zeiten statt.

Nun aber nicht zu früh in die Sommerferien starten! Am Freitag, den 24.06. wird zwar nicht mehr Judo trainiert, aber wir lassen die Saison mit einem leckeren Eis ausklingen. Bei dem gezeigten Fleiß und den Fortschritten, haben sich das sowohl die Judoka als auch unsere Trainer verdient.

Aber auch nachdem das gute Eis verzehrt sein wird, muss müsst ihr euch nicht vollständig für zwei Monate vom Judo verabschieben. Wie bereits angekündigt, haben wir nämlich die Möglichkeit, auch über die Ferien 4 Trainings zu veranstalten. Wir würden uns über den einen oder anderen Judo-Begeisterten freuen 🙂