Mostviertel-Meisterschaft

Am Sonntag, 22.Mai erziehlten unsere Kämpfer wieder eine Leistung, auf die wir stolz sein können –und natürlich auch stolz sind!
Wir waren nämlich mit 11 Starter bei der Mostviertel-Meisterschaft in Wieselburg vertreten, wobei 9 einen Podestplatz erkämpften:

Jekhieva Asad 1. Platz
Schuhmayer Michael 1. Platz
Trenkler Maria 1. Platz
Hochfilzer Anna 2. Platz
Stöger Iris 2. Platz
Heumesser Lukas 3. Platz
Rewshidov Mehdi 3. Platz
Schönfelder Benjamin 3. Platz
Heumesser Florian teilgenommen
Reshidov Muhammad teilgenommen

In der offenen Klasse trat Anna Hochfilzer noch ein zweites Mal an und erzielte auch hier den 2. Platz.

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich und möchten euch in diesem Sinne ermutigen, bei der nächsten Gelegenheit wieder zu kämpfen.