Neue Liga für Niederösterreich

Die vergangene durch Corona geprägte Zeit war für uns alle nicht leicht. Trainings, Wettkämpfe, Trainingslager und vieles mehr wurde abgesagt. Besonders darunter gelitten hat der Breitensport. Um den Sportler*innen, die schon lange nicht mehr oder noch nicht an einem Wettkampf teilgenommen haben, wurde von 3 Judoka aus 3 verschiedenen Vereinen eine Breitensportliga ins Leben gerufen.

Das Ziel dieses Projektes ist Judoka aus Niederösterreich Trainingsmotivation und kleine Ziele geben und damit Judo in Niederösterreich breiter beleben. Es sollen Kampferfahrung gesammelt, Gemeinschaftsgefühl gestärkt, Judowerte gelebt und der Breitensportgedanke (Sportausübung wichtiger als Sieg) vermittelt werden.

Da das Corona-Jahr schwer genug ist/war, möchten wir unseren Breitensportler*innen die Möglichkeit geben, an diesem Turnier teilzunehmen und den Sport Judo in vollem Umfang auszuleben. Darum bilden wir mit einem anderen Verein eine Wettkampfgemeinschaft und sind auf der Suche nach Judoka, die in einer Mannschaft zu diesem Turnier antreten wollen.

Sollte Interesse bestehen, gebt uns bitte folgende Informationen vorläufig bis 15.01.2022 bekannt:

  • Name des Judoka
  • Geburtsjahr
  • Momentanes Gewicht

Die Infos könnt ihr uns auf office@judo-mifune.at oder unter 0680/1450199 mitteilen.

Detaillierte Infos könnt ihr euch hier downloaden:

[wpdm_package id=’10050′]

[wpdm_package id=’10043′]

[wpdm_package id=’10055′]