NÖ Landesmeisterschaft 2024 U18 und U23

Bei der diesjährigen Niederösterreichischen Landesmeisterschaft der Altersklassen U18 und U23 in Wiener Neudorf hatten wir leider nur einen Starter aus unseren Reihen: Abdul-Rachim Amchadov. Eine unglückliche Situation ergab sich, als sich in seiner Gewichtsklasse keine Gegner fanden, sodass er aufgestuft und gezwungen war, bis 72 kg zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderung zeigte Abdul herausragende Leistungen auf der Matte. In einem spannenden Wettkampf, bei dem insgesamt drei Teilnehmer in dieser Gewichtsklasse antraten und jeder gegen jeden gewann, kam es schließlich zur Abwaage. Aufgrund seines geringeren Gewichts gelang es Abdul, sich den Landesmeistertitel in den Altersklassen U18 und U23 bis 72 kg zu sichern. Sein Sieg unterstreicht nicht nur sein Talent und seine Kampfkraft, sondern auch seine Entschlossenheit und sein Durchhaltevermögen in herausfordernden Situationen.