Sponsoring verlängert

Im Jahr 2022 konnten wir die Firma Axon Profil als Sponsor für uns gewinnen. Im vergangenen Jahr konnten wir mit unseren neuen Partner einige Ziele verwirklichen. Darunter fielen ein Rollup und eine Beachflag für den besseren Werbeauftritt und zur besseren Orientierung auf unseren Turnieren und Veranstaltungen.

Auch wurden wir von der Firma Axon Profil bei eurem Weihnachtsgeschenk, den Trinkflaschen, unterstützt. Diese Flaschen könnt ihr bei uns noch günstig erwerben. Sie sind in Vereinsfarbe mit gelaserten Logo und 75 cl Fassungsvolumen, also ideal fürs Training, Wettkämpfe und Fortbildungen geeignet. 

Axon steht nicht nur für ein modernes Sortiment an Werbemitteln, welches täglich erweitert wird, sondern auch für persönlichen Service, schnelle Lieferungen und einen reibungslosen Bestellablauf!

Das Sponsoring konnte nun auch für das Jahr 2023 gesichert werden und wird uns die Firma Axon Profil wieder finanziell unterstützen.