Strike an Ippon against Corona

Seit Sonntag, den 25.10.2020 gelten neue Regeln der Bundesregierung zur Vermeidung von Corona. Diese haben (leider) auch Auswirkungen auf den Sport. Auch der Kampfsport bleibt davon nicht verschont. Die neuen Regelungen bringen eine Verschärfung mit sich und erschweren uns den Trainingsbetrieb.

Unter welchen Voraussetzungen ist nun ein Training in geschlossenen Räumen möglich?

  • Die maximale Personenzahl beträgt 6 Personen plus Trainer*In.
  • Es sollte innerhalb der Gruppe mit fixen PartnerInnen trainiert werden.
  • Die bereits geltenden Gesundheitsauflagen sind weiter verpflichtend

Wenn es die Räumlichkeiten erlauben, können auch mehrere 6er-Gruppen parallel trainieren. Anhaltspunkte: kein Kontakt zwischen den Gruppen, mindesten 2 Meter Abstand oder bauliche Maßnahmen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen jede Trainingseinheit mit 2 Gruppen mit jeweils 6 Teilnehmer abzuhalten.

Aufgrund der momentanen Vorgaben der Regierung ist eine Teilnahme an unseren Übungseinheiten nur unter einer Voranmeldung möglich, dies gilt auf für Schnupperer, lediglich ausgenommen davon ist das Trainer*innenpersonal. Bitte meldet euch unter der Nummer: 0680/1450199 an, eine Teilnahmen ist sonst nicht möglich.

Um euch die Möglichkeit zu erleichtern an Informationen zu kommen und euch am Training anzumelden, haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet. Weiters arbeiten wir an der Einrichtung eines Online-Portals zur Registrierung und Übersicht über die Belegung für unsere Übungseinheiten um noch einfacher und schneller an unseren Einheiten teilzunehmen.