Wir sind auf dem Titelblatt der neuen Freizeit!

Beim ersten Blick auf die neue Ausgabe der Zeitschrift „Freizeit“ der SPORTUNION St. Pölten, wurde die Augen sofort größer und Freude kam auf: Unser Gruppenfoto vom Familien- und Kinderball der SPORTUNION St. Pölten lachte vom Titelblatt entgegen!

Wir danken der SPORTUNION St. Pölten sehr für diese glückliche Wahl!

 

 

 

Natürlich gibt es auch im Inneren wieder einen Artikel von uns. Darin erfährt ihr, was sich seit der letzten Ausgabe der „Freizeit“ in der Judo Mifune St. Pölten getan hat. Was das neben dem Familien- und Kinderball genau ist, möchten wir hier nicht verraten, denn das könnt ihr selbst nachlesen. Für diejenigen, die die Zeitschrift nicht erhalten oder sie nicht mehr haben, ist unser Artikel rechts zum nachlesen (mit dem Mausrad kann der Artikel vergrößert werden, um danach mit Linksklick verschoben zu werden).