Neue Saison hat begonnen

Judo-Fans aufgepasst!!

Am 16.9.2015 startete die Judo Mifune St. Pölten nach der Sommerpause wieder mit dem regelmäßigen Training.

Wir freuten uns besonders über neue Gesichter von Judo-Interessierten, die sich zum ersten Mal das Training anschauten und auch gleich mit viel Freude an diesem teilnahmen. Aber auch altbekannte Gesichter waren wieder zu sehen.
Damit können wir wieder voll durchstarten und unsere kleinen Hasen voll und ganz in das Wesen des Judo einführen, sowie die bereits fortgeschrittenen weiter zu fördern. Auch die ersten Wettkämpfe sind bereits geplant und können hier eingesehen werden.

Bei unseren Trainingszeiten hat sich ebenfalls etwas geändert, wir haben nämlich erfreulicherweise mehr Trainigszeit erhalten:

Mittwoch:

18:15-19:30 Training für Anfänger und Fortgeschrittene
18:15-21:00 Training nur für Fortgeschrittene

Freitag:
17:00-18:30 Training für Anfänger und Fortgeschrittene
17:00-21:00 Training nur für Fortgeschrittene

Interessierte und Schnupperer sind noch immer herzlich eingeladen uns zu besuchen. Nähere Infos dazu hier.