Judo bei den Gesundheitstagen im Traisenpark

Unsere kleine Vorführung bei den Gesundheitstagen im Traisenpark St. Pölten am 24. Oktober war für uns ein voller Erfolg. Viele Interessierte Leute schauten uns bereits gespannt beim Aufwärmen zu. Mit Roll- und Fall-Schule, Wurftechniken und Schaukämpfen ging es dann erst richtig zur Sache. Die Zuseher blieben bis zum Ende unseres Auftritts und belohnten uns mit einem großzügigen Applaus.

Wir hoffen einerseits, dass im Rahmen dieser Veranstaltung viele Spenden zusammen gekommen sind, die an den Club81 übergeben wurden. Auf der anderen Seite hoffen wir natürlich, das Interesse des einen oder anderen Zusehers geweckt zu haben. Vielleicht kommt uns demnächst im Training davon besuchen.

Zuletzt möchten wir uns noch bei allen, die mitgewirkt haben äußerst bedanken. Ihr habt guten Dienst geleistet und einen Teil zu einer tollen Vorführung beigetragen. Der Dank geht vor allem auch an unsere “Kleinen”, die den Mut aufgebracht haben, vor allen Leuten ihr Können zu zeigen!