Generalprobe für die Staatsmeisterschaft

Am Sonntag (10.10.2021) ging es weiter mit dem All Judo Championship. Der Schwerpunkt dieses Tages waren die verschiedenen Kata. Da nächstes Wochenende die Österreichische Kata Staatsmeisterschaft ausgetragen wird, was dies für die Gebrüder Spiegel ein Pflichttermin.  In gewohnter Manier traten die Beiden in der Nage-no-kata, für ihre “Generalprobe” an.

Nach vorgetragener Kata befanden unsere Judoka, dass die präsentierte Kata nicht die Beste war und noch sehr viel Verbesserung bedarf. Von den anderen Teilnehmern und den Kata-Judges wurde jedoch ein gutes Feedback gegeben. Mit der Präsentation dominierten Daniel und Patrick ihre Kata-Gruppe und konnten sich so den 1. Platz sichern.

Gestärkt mit einem positiven Feedback und einer Top-Platzierung werden unsere Judoka die Staatsmeisterschaft bestreiten. Die vorgetragene Kata könnt ihr HIER sehen.

Des Weiteren gab es für die Teilnahme an dem Shiai-Bewerb und der Kata eine Gesamtwertung. Da Daniel und Patrick an beiden Tagen in allen Disziplinen angetreten sind, konnte sich Daniel den 2. Platz und Patrick den 1. Platz sichern.