Sommertraining 2017

Wie ihr hoffentlich bereits wisst, findet am 23. Juni unser letztes reguläres Training vor den Sommerferien statt. Das heißt aber nicht, dass jetzt alle für zwei Monate auf Judo verzichten müssen. Wir haben nämlich die Möglichkeit, einmal in der Woche ein kleines Training abzuhalten.

Aber aufgepasst, Ort und Zeit ändern sich in diesen zwei Monaten, da wir in den Ferien nicht in unseren Turnsaal können:

 

Sommertraining

jeden Samstag ab 8. Juli

von 10:00 bis 11:30 Uhr

SPORTUNION Saal 1

Reinkeweg6

 

 

 

 

Das erste Sommertraining findet somit am 8. Juli 2017 um 10:00 Uhr statt. Am zweiten Termin, dem 15. Juli müssen wir leider gleich einmal aussetzen, da an diesem Tag der Saal anderwertig genutzt wird. Aber ab 22. Juli findet dann regelmäßig jeden Samstag das Sommertraining bis inklusive 26. August statt.

Wir freuen uns, mit eurer Teilnahme rechnen zu dürfen!