!!! Saisonstart 2016 !!!

Judo-Fans aufgepasst!

Am 14. September starten wir wieder mit dem regelmäßigem Training nach den Sommerferien. Unser Trainingsort und die Trainingszeiten haben sich nicht geändert: Jeden Mittwoch und Freitag im Turnsaal der Daniel Gran Schule. Wir freuen uns schon auf euch!

 

Anfängerkurs


Mit der neuen Saison bieten wir auch wieder einen neuen Anfängerkurs für Interessierte an. Der beginnt ebenso mit dem 14. September. Im allgemeinen wird dann regelmäßig jeden Mittwoch ab 18:15 Uhr und Freitag ab 17:00 das Training für die Anfänger stattfinden. Genaueres zu den Trainingszeiten lässt sich hier finden.
Welche Vorkenntnisse von Vorteil wären sagt euch unser Judo-Bär zur Rechten. Weiteres über das reinschnuppern bei uns unter diesem Link. Eine Anmeldung ist für den Einstieg mit Sasionstart nicht notwendig. Prinzipiell reichen für das Erste Mal bequeme Sportbekleidung, eventuell eine Trinkflasche und auf jeden Fall Interesse.